Image Image Image Image

Weblogit | April 19, 2024

Bist du bereit für das iPhone 6? Sonderseite veröffentlicht

Bist du bereit für das iPhone 6? Sonderseite veröffentlicht

Kein anderes Smartphone wird seit Monaten dermaßen gehypt und sehnlichst erwartet, wie Apples iPhone 6. Analysten erwarten sogar, dass die diesjährige Präsentation der nächsten iPhone-Generation das größte Event dieser Art aller Zeiten wird. Dementsprechend groß ist die Vorfreude bei vielen Fans, Aktionären und natürlich auch Drittherstellern, die pünktlich zur Vorstellung mit neuem Zubehör punkten wollen. Nicht mehr ausgehalten hat es nun offenbar der Hersteller Spigen, den wir vor allem als Produzenten von ziemlich coolen iPhone-Hüllen kennen.

Anstatt die paar Tage bis (voraussichtlich) zum 9. September abzuwarten, veröffentlichte Spigen aktuell nämlich schon die Sonderseite für das iPhone 6. Darauf ist die neue Kollektion der beliebten Spigen-Cases zu sehen, die natürlich speziell für das neue Apple-Smartphone konzipiert und entworfen wurden.

Meine Empfehlungen für dich

Die 4-Stunden-Woche - Mehr Zeit, mehr Geld, mehr Leben | Der Welt-Besteller für eine geniale Work-Life-Balance, ortsunabhängiges Arbeiten und ein fantastisches Leben.

Bestes iPhone Leder-Case - Eleganter kannst du dein iPhone nicht gegen Schmutz und Kratzer schützen. Das 2in1 Leder-Case von Solo Pelle ist abnehmbar, kommt mit Kartenfächern daher und sieht einfach nur mega aus.

Mein liebster Arbeitsstuhl - Ohne den Swopper Air hätte ich sicherlich mehr Rückenschmerzen. Er fördert trotz Sitzposition eine bewegliche Wirbelsäule und hält mich beim Arbeiten aktiv. Das ist ein riesiger Vorteil zum stink normalen Bürostuhl.

An sich sind Vorab-Veröffentlichungen von derartigen Hüllen zwar nichts Besonderes oder Neues, in diesem Fall dürfte diese Sonderseite wohl aber fast schon kein Wagnis mehr sein. Schließlich könnte die Nummer leicht peinlich werden, sollte Apple im September doch ein völlig anders aussehendes iPhone 6 präsentieren. Denn bekanntlich wissen selbst die Hüllen-Hersteller nicht, wie Apples neues Smartphone aussehen wird. Ich glaube also ganz stark, dass wir uns mit dieser Sonderseite schon einmal anfreunden dürfen.

Spigen-iPhone-6-Case-gold

Die Daten sprechen jedenfalls schon mal für sich und passen zu den bisher bekannten bzw. vermuteten. Demnach sollen die Cases auf der Sonderseite für das 4,7 Zoll iPhone 6 ausgelegt sein. Unterschiedliche Farbmodelle gibt es ebenso.

Auf der Seite heißt es seitens Spigen außerdem:

„Das iPhone 6 könnte der größte Launch aller Zeiten werden. Zuletzt haben Smartphones stetig an Größe dazu gewonnen, demnach haben Verbraucher nach einem iPhone verlangt, das einen größeren Bildschirm besitzt. Das iPhone 6 soll diese Nachfrage stillen. Es ist allerdings alles andere als sicher, dass Apple tatsächlich ein 4,7 Zoll Gerät im September diesen Jahres vorstellen wird. Ein noch größeres Rätsel ist jedoch das 5,5 Zoll iPhone 6. Aufgrund von durchgesickerten Daten haben wir eine gute Vorstellung davon, wie das iPhone 6 aussehen wird. Und wir haben Produkte erstellt, bei denen wir glauben, das sie passen werden. Größer, gleichzeitig aber auch dünner und leichter, sind Sie schon aufgeregt und freuen sich auf das neue iPhone 6?“

Wer sich ebenso sicher ist wie Spigen, kann die Exemplare auf der Sonderseite auch schon vorbestellen. Inwiefern die Cases dann direkt zur Präsentation verschickt werden, wird sich zeigen. Vielleicht kommt es aber auch ganz anders.


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


ANZEIGE


Beliebte Beiträge auf WEBLOGIT:



Weblogit