Image Image Image Image

Blackout: Cydia-Tweak ändert die Farbe der Statusleiste in schwarz (Video)

Blackout: Cydia-Tweak ändert die Farbe der Statusleiste in schwarz (Video)

Blackout ist ein einfacher Cydia-Tweak, welcher eure Statusleiste in schwarz erstrahlen lässt. Dabei kommt der Tweak ohne weitere Einstellmöglichkeiten aus.

Das Beste an diesem Tweak ist jedoch, er ist vor allem in Verbindung mit Chpwn's extrem coolen Tweak "Zephyr" empfehlenswert, da der Wechsel mit Zephyr's Multitouch-Gesten zwischen den Anwendungen jeweils mit schwarzer Statusleiste vonstatten geht. Wie das Ganze genau ausschaut, könnt ihr im kurzen Video von den Kollegen vom iDB am Ende des Artikels sehen.

Der Cydia-Tweak "Blackout" steht kostenfrei im Cydia-Store über die BigBoss Repo oder der Cydia-Suche zum Download bereit und bringt wie gesagt keine weiteren Settings mit sich.

Eine recht hübsche Erweiterung, wer drauf steht und den Tweak bereits selbst getestet hat, kann sich ja mal auf unserer Facebook-Fanpage blicken lassen und seine Meinung dazu abgeben.


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:

  • Deine Mudda

    Gay::::::::::^Ppaosf

  • Deine Mudda

    cool



← Menü öffnen weblogit.net | Home