Image Image Image Image

Cooler Werbespot aus Belgien: Geheimnisvoller Button macht die Fußgängerzone zur Action-Show

Cooler Werbespot aus Belgien: Geheimnisvoller Button macht die Fußgängerzone zur Action-Show

Würdet ihr auf einen roten Button drücken ohne wirklich zu wissen was danach passiert? Der belgische TV-Sender "TNT Benelux" hat sich nun einmal etwas besonders einfallen lassen und einen Drama-Button in einer Fußgängerzone platziert.

Natürlich haben sich ein paar neugierige Passanten dazu entschlossen einmal zu schauen was sich hinter dem Ganzen verbirgt und haben "wahrscheinlich" entschlossen auf den roten Button gedrückt. Was danach passiert, könnt ihr nun im folgenden Spot sehen. Übrigens, der Werbespot wurde auf Youtube innerhalb von nur 24 Stunden mehr als 4 Millionen Mal angeschaut.

(Dank dir Marcel)


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:

  • Peter

    Das ist mal gelungen.



← Menü öffnen weblogit.net | Home