Image Image Image Image

Neuer Apple Werbespot: Weihnachtsmann nimmt sich Siri zur Hilfe

Neuer Apple Werbespot: Weihnachtsmann nimmt sich Siri zur Hilfe

Apple hat mal wieder einen neuen Werbespot veröffentlicht und anstatt wie im letzten Jahr FaceTime zu bewerben, ist in diesem Jahr natürlich Siri das Thema im Werbespot. Mit dabei ist natürlich auch der Weihnachtsmann, der sich ganz cool auch gleich mal Siri zur Hilfe holt.

Im 30 Sekunden Spot fragt er nicht nur nach dem Weg und Wetterdaten, sondern auch nach E-Mails und seinen noch bevorstehenden Terminen. Insgesamt 3,7 Milliarden Stationen muss er dabei noch abfliegen. Aber nun schaut selbst. 😉


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home