Image Image Image Image

Nokia X7: Neuer Werbespot im TV zeigt große Entertainment Qualitäten

Ein neuer Werbesport zum Nokia X7 läuft im deutschen Fernsehen. Der Clip soll vor allem die großen Entertainment Künste des Smartphones nahebringen und wird von allen Seiten gezeigt.

Natürlich ist auf dem großen Touchscreen das Spielen von Apps wie Angry Birds ein Spaß für unterwegs und das Aufnehmen von Videos in HD-Qualität rundet das Gesamtpaket ab. Das alles zeigt uns nun der neue Nokia-Werbespot zum X7.

Der Spot ist mit nur 22 Sekunden recht kurz und kann dementsprechend nicht alle Highlights des X7 zeigen. Eines davon sind wohl vor allem die 4 Lautsprecher, die sich an jeder abgeflachten Ecke befinden und für guten Surround Sound sorgen.

Hier nun der kurze Spot:

Quellen: nokia.com


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home