Image Image Image Image

Nokia E7 oder X7 als perfektes Weihnachtsgeschenk?

Nokia E7 oder X7 als perfektes Weihnachtsgeschenk?

Weihnachten steht vor der Tür und viele fragen sich nun welche Geschenke dieses Jahr besonders im Trend sind. Wie in den letzten Jahren auch steht Technik ganz oben auf der Liste und dementsprechend bewerben große Hersteller ihre Technik-Produkte gerade zur Weihnachtszeit mit guten Angeboten und Preissenkungen.

Nokia E7 mit Amoled-Screen erst am 11. Januar

Bild by Nokia.com

Der Smartphone-Bereich ist zu Weihnachten besonders hart umkämpft, kein Wunder denn die Verkaufszahlen im Weihnachtsgeschäft sind riesig.

Jetzt kommt der Finnische Mobilfunk riese Nokia ins Spiel, zur Zeit mit einigen heißen Eisen im Feuer will Nokia wieder zurück an die alte Erfolgsspur. Doch kommen die richtigen Highlights leider erst Anfang des neuen Jahres auf dem Markt. Das E7 soll sich laut mehrerer Gerüchte um einige Wochen verspäten und erst am 11. Januar käuflich zu erwerben sein. Das Nokia E7 sollte der Big Player fürs Weihnachtsgeschäft werden und noch einmal gute Verkaufszahlen zum Jahresende einbringen.

Mit dem N8 hat Nokia vor vielen Wochen einen sehr guten Weg eingeschlagen doch gab es auch mit diesem Smartphone leider ein paar kleinere Schwierigkeiten. Aus diesem Grund wird wohl das E7 noch ein paar Wochen auf sich warten lassen, es soll der perfekte Start in das neue Jahr werden. Bestätigungen gibt es von seiten Nokia leider noch nicht, vielleicht kommt es tatsächlich noch pünktlich zum Weihnachtsgeschäft.

Das X7 hingegen kommt sicher erst im nächsten Jahr, offizieller Termin ist irgendwann im 1. oder 2. Quartal. Das Weihnachtsgeschäft wird das Nokia X7 also nicht beleben. Ein paar Infos zum X7 gibt es jedoch schon und diese haben wir einmal zusammengetragen. Zur X7-Vorstellung


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home