Image Image Image Image

Weblogit | March 28, 2024

Cooles Konzeptvideo: Einmal ein transparentes iPhone, Bitte!

Konzepte zu möglichen neuen iPhones gibt es ja wie Sand am Meer. Heute habe ich mal wieder ein sehr interessantes entdeckt und möchte es mit euch teilen. Ein transparentes iPhone ist doch in jedem Fall ein Blickfang oder?

Viele Mockups sind etwas unrealistisch, aber es macht immer wieder Spass sie anzuschauen. Das aktuelle Konzept zeigt ein ultraflaches iPhone mit durchsichtigen Display und integriertem Beamer, der beispielsweise eine vollfunktionsfähige Tastatur auf den Tisch zaubert. Da hat sich wirklich jemand wirklich viel Mühe und Gedanken gemacht, wie ein iPhone irgendwann mal ausssehen könnte, doch seht selbst:

Ich finde das Konzept richtig cool, aber leider wird noch das eine oder andere Jahr dauern, bis die gezeigten Techniken Marktreif sind und so verarbeitet werden können. Wenn wir über weitere interessante Mockups zu zukünftigen Geräten finden, informieren wir euch hier im Blog oder auf unserer Facebook-Fanseite.

Quelle: cultofmac.com


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


ANZEIGE


Beliebte Beiträge auf WEBLOGIT:



Weblogit