Image Image Image Image

Neues iPhone oder iPhone 5? Apple bemüht sich um iPhone5.com

Neues iPhone oder iPhone 5? Apple bemüht sich um iPhone5.com

Wie das neue iPhone heißen wird, steht aktuell noch völlig in den Sternen. Gerade seit der Veröffentlichung des "neuen iPads", wird vermutet, dass Apple auch das nächste iPhone ohne Versionsnummer an den Start bringen wird. Doch nun scheint sich Apple um den Domain-Namen "iPhone5.com" zu bemühen.

In der Vergangenheit hatte Apple die jeweilige Domain-Namen zu iPhone 4 und iPhone 4S immer kurz nach Veröffentlichung des Geräts sichern wollen. Nach aktuellem Erkenntnissen, soll sich das Unternehmen aus Cupertino jedoch schon jetzt, Wochen bzw. Monate vor dem Marktstarts des neuen iPhones, um die Domain iphone5.com bemühen.

Schaut man derzeit auf iphone5.com vorbei, findet man lediglich ein Forum vor, welches bereits im Jahre 2010 seine Pforten öffnete. Bei der WIPO (World Intellectual Property Organisation) hat Apple nun kürzlich Beschwerde eingereicht um die Rechte für diese Domain an sich zu reißen.

Inwiefern Apple nun tatsächlich das neue iPhone weiterhin mit einer Versionsnummer auf den Markt schmeißt, bleibt abzuwarten. Nicht wenige von euch sind ohnehin davon überzeugt, nicht eine "5" wird das nächste iPhone spendiert bekommen, sondern viel mehr eine "6". Da mit dem iPhone 4S bereits jetzt das fünfte iPhone auf dem Markt ist.

Sobald wir dazu mehr erfahren, informieren wir euch wie immer auf unserer Facebook-Fanpage oder direkt hier im Blog.

(iPhone 5 Design-Konzept) --> Alle Fotos hier

Neues iPhone 5 - Design-Konzept NAK Studio_1

via. CultofMac


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:

  • Simeron

    es währe dann das 7. iPhone leute oO iPhone 3g und 3Gs oO



← Menü öffnen weblogit.net | Home