Image Image Image Image

Cydia Tweak MissionControl Multitasking/Schnellzugriffe für das iPhone

Cydia Tweak MissionControl Multitasking/Schnellzugriffe für das iPhone

Heute möchten wir euch den neuen Cydia Tweak MissionControl etwas näher vorstellen. Nach der Installation von MissionControl müsst ihr erst einmal festlegen mit welcher Geste dieser Tweak aktiviert werden soll. Dafür habt ihr einige verschiedene Varianten zur Auswahl.

Habt ihr eure Geste gewählt, kann es auch schon los gehen. Der Tweak bietet Schnellzugriffe auf die folgenden Funktionen.

  1. Cancel --> beendet bzw. schließt den Tweak wieder)
  2. Wifi-Settings
  3. SMS
  4. Mail
  5. Twitter
  6. Facebook
  7. Cydia
  8. Respring
  9. Open URL --> öffnet Internet-Seiten über Safari
  10. Dev --> öffnet den Twitter-Account des Entwicklers

Der Tweak öffnet alle oben genannten Anwendungen wirklich sehr schnell. Zu beachten ist allerdings, dass der Tweak nicht auf den Home-Button reagiert, und man nur durch den Befehl "Cancel" den Tweak wieder schließen kann, wenn man keinen der Anwendungen ausführen möchte.

Ein kurzes Video, welches euch den Tweak etwas näher vorstellet haben wir auch gefunden. Den Tweak findet ihr kostenlos unter der Repo: modmyi. Weitere News und Infos wie immer auf unserer Facebook-Fanpage oder direkt hier im Blog.


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:

  • Swizzy

    Tweak finde ich leider unter der Repo modmyi nicht :/



← Menü öffnen weblogit.net | Home