Image Image Image Image

Das IcePad für den Sommer? Case-Hersteller friert iPad ein (Video)

Das IcePad für den Sommer? Case-Hersteller friert iPad ein (Video)

Ihr kämpft bei den aktuell Sommer-ähnlichen Temperaturen mit Überhitzung eures iPads und fragt euch wie ihr dieses Problem lösen könnt? Nun, dann haben die Kollegen von ZooGue wohl die ideale Lösung.

Okay, was der Case-Hersteller ZooGue in seinem Video da anstellt ist alles andere als die perfekte Lösung und mit Überhitzung hat das neue iPad bei normaler Nutzung auch nicht wirklich zu kämpfen, aber ein Klick auf den Play-Button lohnt sich durchaus.

Wie wir in dem Video sehen können, wurde ein iPad 3 kurze Hand in eine Wasserdichte Tüte bzw. Folie gepackt und eingefroren. Das Ergebnis: ein iEisPad bzw. IcePad. Sachen gibt's...

Was denkt ihr, bei diesen Temperaturen auch Bock ein iPad einzufrieren? Ich nicht wirklich, aber vielleicht gibt es ja Freiwillige? 😉 Bewerber dürfen sich gerne auf unserer Facebook-Fanpage melden.


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home