Image Image Image Image

Das neue iPad im ersten Hands-On – Fotos zum iPad 3 bzw. The new iPad (Fotos)

Das neue iPad im ersten Hands-On – Fotos zum iPad 3 bzw. The new iPad (Fotos)

Da ist es nun, das neue iPad von Apple. Vor einigen Minuten wurde es offiziell in San Francisco vorgestellt und allein der Name "The new iPad" will den meisten Apple-Anhängern nicht sonderlich gefallen. Doch das neue iPad zeigt seine stärke wie das iPhone 4S auch, vor allem unter der Haube. 

Neben dem bereits erwarteten hochauflösenden Retina-Display, hat das neue iPad einen A5X Quad-Core Prozessor und eine 5-Megapixel-Kamera. Vom Aussehen her hat sich nichts geändert, allerdings wirkt das neue iPad durch das deutlich bessere Display einfach frischer und noch einmal eine ganze Ecke ansprechender.

Ebenfalls an Board ist nun auch der neue mobile und super schnelle Netzstandard LTE bzw. 4G. Die Telekom und Vodafone setzen bereits auf LTE und wird in diesem Jahr auch bei anderen Geräten noch ein ziemlich großes Thema werden. Übertragungsraten von 50.000 Mbit/s sind dann in weiten Teilen Deutschlands kein Problem mehr.

Mehr Infos zu der technischen Ausstattung, bekommt ihr in unserer Zusammenfassung zum neuen iPad (3).

Die Kollegen von Engadget haben derweil das neue iPad einmal in die Hand genommen und ein paar Fotos direkt vom iPad veröffentlicht. Wie das neue iPad mit dem extrem coolen Retina-Display in der Hand wirkt, seht ihr nun in der folgenden kleinen Foto-Reihe.


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:

  • marc

    We gesagt es ist kein QUAD CORE Prozessor sondern ein dual core mit einer Quad Core gpu

  • DerApfelPlanet

    Glaubt ihr, dass ein richtiger Name wie iPad 3, iPad 2s oder iPad HD kommen wird?



← Menü öffnen weblogit.net | Home