Image Image Image Image

Das neue Nokia Windows Phone ist absolut „atemberaubend“

Das neue Nokia Windows Phone ist absolut „atemberaubend“

Conor Pierce, seines Zeichens General-Manager bei Nokia England und Irland sagte gestern im Interview mit dem Online Magazin pocket-lint, dass man die neuen Windows Phone 7 Geräte von Nokia bei den einzelnen Mobilfunk Providern vorgestellt habe. Die vorherrschende Meinung der Tester, die Geräte sind "atemberaubend".

Kann man das wirklich glauben oder versucht Nokia sich hier nur gute PR zu verschaffen? Erwartet wird einiges von den neuen Windows Phone 7 Nokia-Smartphones aber das sie "atemberaubend" sind glaube ich eher weniger. Ok es mag sein das sie nicht schlecht sind und vielleicht sogar richtig gut, aber atemberaubend?

Was denkt ihr? Wird Nokia mit seinen Windows Phone 7 Smartphones wieder die Kurve bekommen, oder ist das für euch vielmehr das letzte aufbäumen vor dem endgültigen Untergang?

Wer das ganze Interview  mit "Conor Pierce" lesen möchte, kann das hier tun.
Weiter News zu diesen und vielen anderen Themen kekommt ihr wie immer auch auf unserer Facebook-Fanpge.

Nokia Windows phone 7 prototypNokia Windows Phone 7 ConzeptQuelle: pocket-lint.com/Bildquellen: MyNokiablog & Engadget


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home