Image Image Image Image

Das neue OS X Mavericks (10.9): Download kostenlos

Das neue OS X Mavericks (10.9): Download kostenlos

Erwartungsgemäß hat Apple heute OS X Mavericks (10.9) offiziell veröffentlicht und wird das neue Mac-Betriebssystem als kostenlosen Download noch heute zur Verfügung stellen. Zu den größten Neuerungen gehören neben effizienterem Energiemanagement, dem neuen Finder, Compressed Memory, wodurch der verbaute Arbeitsspeicher gesteuert wird, und Multi-Display-Support, wodurch das Apple-Betriebssystem endlich nativ die Nutzung von mehreren Bildschirmen unterstützt.

Das Firmware-Update könnt ihr euch heute Abend noch auf euren Mac ziehen und installieren. Der Download ist direkt über den Mac App Store möglich und verlangt keine Gebühr mehr. Weitere Neuerungen und eingeführte Besonderheiten, haben wir in einem früheren Artikel an dieser Stelle zusammengefasst.

Mavericks-Support

Mavericks Support

Hier gibt es den kostenlosen Download von Mac OS X Mavericks (10.9) in der Final-Version direkt bei Apple. Das Upgrade gilt für Macs ab 2007 und kann sogar von Snow Leopard aus veranlasst werden. Wir empfehlen aber eher eine frische Installation, nur um auf Nummer sicher zu gehen. Wer einen Hackintosh mit Mountain Lion nutzt, kann Mavericks recht bedenkenlos mit denselben Hacks nutzen.


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


ANZEIGE


Beliebte Beiträge auf WEBLOGIT:



← Menü öffnen weblogit.net | Home