Image Image Image Image

Das xphone: Das technisch beste Smartphone aller Zeiten

Das xphone: Das technisch beste Smartphone aller Zeiten

Das xPhone ist das beste Smartphone aller Zeiten! Das könnte man zumindest sagen wenn es denn real wäre.

Auf YouTube kursiert ein interessantes und witziges Video von einem Allzweck-Handy, dass alles kann. Neben einer 48 Megapixel Kamera die gestochen Scharfe Fotos macht, kann das xPhone diese sogar kurze Hand im integrierten Drucker ausdrucken.

Witzig am xPhone ist auch, dass VHS Kassetten, die guten alten Disketten und CD-Rom direkt im xPhone abspielbar sind. Abgerundet wird das perfekte Handy mit einer nuklearen Power-Celle und einem Ceran-Kochfeld, zum mobilen Kochen von Kaffee oder einer schnellen Suppe für den schnellen Hunger.

Für das morgenliche Frühstück haben sich die Entwickler etwas ganz besonderes einfallen lassen. Mit dem xPhone ist es möglich Toast zum machen, aber nicht irgendein Toast, sondern das getoastete Weißbrot spiegelt eine SMS auf der Toastfläche wieder. So kann direkt bevor das morgenliche Toast bestrichen wird, noch gelesen werden und direkt im Anschluss vernichtet werden. Das SMS-Toast - Eine feine Sache!

Wer kennt es nicht, wenn das Auto mal liegen bleibt muss Starthilfe her. Wie sollte es anders sein, hat auch hier das xPhone die passende Lösung parat. Mit einem "High Power Adapter Kit" gibt das xPhone Starthilfe für das streikende Auto.

Zu guter Letzt, ist das xPhone natürlich auch in allen Farben und Materialien erhältlich.

Was Apple zu diesem Handy sagt ist nicht bekannt. Zu welchem Preis es zu haben sein wird ist ebenfalls noch nicht bekannt. Erscheinungstermin wird voraussichtlich der 1. April im Jahr 2460 sein.

Das Video seht Ihr hier: sddwtp on YouTube


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home