Image Image Image Image

Dein Gesicht kostenlos auf ein Werbeplakat mit FunPhotoBox

Auf FunPhotoBox.com lassen sich lustige Fotos und Bilder mit dem eigenen Gesicht erstellen. Viele verschiedene Vorlagen machen jedes Selbstportrait zu einer lustigen Animation oder Grafik.

Ich bin vor kurzem auf diesen Online-Dienst aufmerksam geworden, als ich nach Möglichkeiten gesucht habe Bilder mit Vorlagen witzig zu verändern. Daher möchte ich euch heute einmal FunPhotoBox vorstellen, denn dort gibt es sehr viele richtig gute Vorlagen im Arsenal.

Photo Effects

In der Kategorie "Photo Effects" kann man sein eigenes Gesichts auf eine große Reklame-Leinwand, mitten in Las Vegas platzieren oder Hauptbestandteil einer Bushaltestellen Werbung sein.
Ich Bestandteil einer Bushaltestellen Werbung
Ich in Las Vegas
Auch Schauspielgrößen wie Angelina Jolie können das eigene Gesicht auf einem T-Shirt durch die Welt tragen. Eine witzige und aufjedenfall nicht langweilige Rubrik.

Face Effects

Für diese Kategorie sind aufjedenfall Frontal-Ansichten notwendig. Die einzelnen Bilder finde ich gut, doch sind leider besonders viele Frauen vorhanden in die man Schlüpfen könnte. Aktion Helden sind dagegen etwas Rar.

Ich als Frank Lampard

Cards

Diese Kategorie ist sehr schön für alle feierlichen Anlässe, wie Geburtstag, Einladungskarten oder einfach nur eine lustige Aufmerksamkeit. Es lassen sich E-Cards mit dem eigenen Gesicht als Motiv erstellen. Die Motive sind dabei nicht einfach nur das eigene Gesicht sondern auch ein paar Länder-Locations, wie der Eifelturm und typisch Französisches oder der Schiefe Turm von Pisa.

Heute Urlaub

Eine sehr schöne Kategorie und für jeden Anlass etwas dabei.

Animationen

In der Kategorie "Animationen" sind noch einmal viele Vorlagen gegeben die auch in den anderen Kategorien vorkommen. Diesmal sind sie aber Animiert und auf einigen Bildern fliegen dann Autos oder Flugzeuge an einem vorbei. Sehr toll gemacht.

Sonderposten

Mein Fazit:

Es gibt noch einige weitere solcher ähnlichen Online-Dienste doch ist FunPhotoBox.com sehr übersichtlich und extrem leicht zu handhaben. Es macht Spaß das passende Selbstportrait zu wählen und in irgendeinem tollen Hintergrund zu platzieren. Der Upload der eigenen Bilder und der Download der fertigen Bilder ist unkompliziert und schnell.

Ich weiß, meine hier veröffentlichten Bilder sind nicht gerade der Renner aber ihr könnt das bestimmt besser. 🙂 Viel Spaß damit!


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home