Image Image Image Image

Adventskalender für iPhone & iPad: Jeden Tag eine reduzierte Top-App

Es geht straff auf Weihnachten zu und passend dazu, gibt es ab dem 01. Dezember jeden Tag eine tolle App-Überraschungen.

Dank der Firma "Entwicklungsschmiede UG", dem Verband deutscher iOS-Entwickler und der Zusammenarbeit mit der deutschen Telekom, gibt es auch dieses Jahr wieder einen Adventskalender für alle Apple-Fans.  Ihr könnt euch den Adventskalender Gratis im App Store runterladen und ab Dezember benutzen. (App Store-Link)

Dieses Jahr habt ihr nun auch wieder einen Adventskalender ganz ohne Schokolade, dafür aber mit tollen App-Angeboten. Jeden Tag gibt es 3 iPhone App's und 2 iPad App's die um bis zu 50% von jedem Entwickler extra für diesen Adventskalender reduziert sind.

Die reduzierten App's gibt es NUR für den Tag, wo sie im Adventskalender stehen. Danach werden alle App's wieder ihren ursprünglichen Preis haben.

Für diese Aktion wurden ausschließlich nur qualitativ und hochwertige App's aufgenommen. Etliche sind unter anderem auch in den Top 10 der jeweiligen Kategorie anzufinden. Lassen wir uns mal überraschen. 🙂


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home