Image Image Image Image

Die FIFA 12 App für iPhone und iPad ist da: PS3, Xbox & PC Version

Die FIFA 12 App für iPhone und iPad ist da: PS3, Xbox & PC Version

So wie ich werden mit Sicherheit einige von euch auf FIFA 12 gewartet haben. Ab heute ist der neue Titel von EA erhältlich und ab sofort sogar schon als App im AppStore für das iPhone, iPod touch und das iPad zu haben.

Das Besondere an FIFA 12 ist wie in den letzten Jahren zuvor auch, die echten Teams und Spielernamen. Mit 500 lizensierte Mannschaften, 22 lizensierte Liegen und weit mehr als 15.000 Spieler wird wiedermal einiges geboten.

Doch auch die Steuerungstechnik wurde mal wieder verbessert und der Umgang mit dem Ball ist nun noch präziser, als in den Titeln zuvor. Ein weiteres Highlight in der FIFA 12 App ist, nun die Möglichkeit zu haben auch mit zwei iPhones die iPad App steuern zu können. Ob nun auf dem iPhone, iPad oder der Konsole, muss jeder selbst entscheiden. Doch für gerademal 4,99 Euro für die iPhone-Version und knappe 7 Euro für die iPad-Variante, hat man jede Menge Fun auch über einen längeren Zeitraum.

Wem der Preis doch noch zu hoch ist, der kann noch etwas warten. In einiger Zeit wird EA mit Sicherheit wieder ein Wochenendangebot ins Leben rufen und die Preise 2 bis 3 Tage senken.

Wer FIFA 12 wie ich unbedingt zocken will, die Links zu den einzelnen Versionen gibt’s hier:

Weitere News und Tipps zu interessanten Themen, bekommt ihr wie immer auch auf unserer Facebook-Fanpage.


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home