Image Image Image Image

Weblogit | April 18, 2024

Die Gewinner stehen fest: Galaxy S2 bestes Smartphone, iPad 2 bestes Tablet & Angry Birds Rio beste App 2011

Zum Abschluss des Mobile World Congress in Barcelona, gab es auch in diesem Jahr wieder ein paar Preise zu vergeben bzw. ein paar Gewinner der Global Mobile Awards zu küren. 

Den Preis für das beste Smartphone hat dabei diesmal Samsung mit seinem Galaxy S2 abgeräumt und auch als bester Hersteller darf sich Samsung einen Global Mobile Award mit nach Hause nehmen. Das beste Tablet hat jedoch Apple mit dem iPad 2 auf den Markt gebracht und 2011 die meisten Verkäufe verzeichnet.

Als bestes "Feature Phone" darf sich Nokia für sein C3-00 einen Preis einstecken und als beste App überhaupt wurde der beliebte Messanger WhatsApp ausgezeichnet. Nachdem bereits im Jahr davor die Entwickler von Rovio die beste App mit Angry Birds für mobile Plattformen stellte, hat die Nachfolger Applikation "Angry Birds Rio" in diesem Jahr erneut den Global Mobile Award als "Beste App" in die Entwickler-Stube geholt.

Für die innovativste Applikation konnte SwiftKey den Preis absahnen und in Sachen bester Dienst steht Google mit Google Maps für das eigene Betriebssystem Android wieder ganz oben. Weitere Gewinner und eine komplette Übersicht, bekommt ihr auf der offiziellen Website der Global Mobile Awards.

Die neusten und aktuellsten News, bekommt ihr wie immer auch auf unserer Facebook-Fanpage oder direkt hier im Blog.

Global Mobile Awards 2012


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


ANZEIGE


Beliebte Beiträge auf WEBLOGIT:



Weblogit