Image Image Image Image

Die Köpfe hinter Absinthe & dem iOS 5.1.1 Untethered Jailbreak: Gruppenfoto – Danke Männer!

Die Köpfe hinter Absinthe & dem iOS 5.1.1 Untethered Jailbreak: Gruppenfoto – Danke Männer!

Nachdem im Januar der iOS 5.0.1 Untethered Jailbreak veröffentlicht wurde, war heute zum zweiten Mal in diesem Jahr Weihnachten und Ostern zusammen angesagt in der Jailbreak-Community. 

Nach wochenlanger Arbeit und nörgelnden Usern die mit sabbernden Mäulern immer wieder Druck machten, hat es allen voran das Dream Team aka Pod2g, pimskeks, p0sixninja und die Jailbreak-Legende planetbeing endlich geschafft und uns den neuen Untethered Jailbreak für iOS 5.1.1 spendiert. Dieser ist vor allem nicht nur für ältere Geräte, sondern sogar für das neue iPad 3, was die Sache extrem "nice" macht.

Ich denke wir sollten alle zusammen einmal DANKE sagen, und zwar jedem einzelnen. Also fangen wir von vorn an. An der ganzen Sache beteiligt waren pod2g, planetbeing, pimskeks, p0sixninja, musclenerd, saurik, iOPK, xvolks und Hanene Samara. Die Exploits für iOS 5.1.1 stammen von pod2g, planetbeing und pimskeks. DANKE Männer!

Dream Team on Stage - pimskeks, planetbeing, pod2g und p0sixninja

(von links: pimskeks, planetbeing, pod2g und p0sixninja)

(Foto von @flawlessfox)


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:

  • Tom

    Welchen Nutzen habe ich davon? Keinen? Ach so.

  • Jailhallo

    Frage wiso kommt bei meinem ipad 2 in weiß bei der absinthe 2.0 und 2.0.1 immer diese Meldung :Sorry, the attached device is not supported.

    Bitte Gibt Mir eine antwort!!!!

  • Yarando

    Danke Leute,
    Echt klasse Arbeit!
    Lässt euch nicht von den ganzen Usern hetzen und nehmt euch auch beim nächsten mal einfach die zeit die ihr braucht. Schlißlich müssten sie ohne euch noch länger warten.

  • D34thZon3

    Welches iOS hast Du?

  • realblack7

    iPad2 wird noch nicht unterstützt

  • holz

    gut das du mir das sagst nachdem ich mein ipad 2 ERFOLGREICH gejailbreakt habe…

  • Crunk-Junk

    Danke Jungs!

  • Cihan

    ich hab ein anderes problem ich hatte diesen jailbreak drauf wollte siri runterladen dann ging nichts mehr ich habs wiederhergestellt jetz kann ich nichtmehr jailbreak raufmachen also wenn ich dieses programm aufmache kann ich nicht auf jailbreak klicken da steht dann: Sorry, the attached device is not supportet. kann mir bitte einer helfen.

  • Seylan

    Einfach nur Super, danke Jungs wenn da noch ein Unlock hinterher kommt, dann wäre es einfach nur ein WOW, die Geveysim geht mir nämlich auf dem Sack!!!!

  • DANKE !!! 🙂



← Menü öffnen weblogit.net | Home