Image Image Image Image

iOS 5.1.1 Untethered Jailbreak Veröffentlichung nur noch eine Frage von Tagen: Gute Aussichten!

iOS 5.1.1 Untethered Jailbreak Veröffentlichung nur noch eine Frage von Tagen: Gute Aussichten!

Die Entwicklung des iOS 5.1.1 Untethered Jailbreaks ist nahezu abgeschlossen, die Veröffentlichung wird uns laut Pod2g wohl schon in einigen Tagen erwarten.

Wie der Hacker gerade eben über Twitter mitteilte, hat auch bei diesem iOS 5.1 bzw. iOS 5.1.1 Jailbreak wieder die Jailbreak-Hacker Legende "planetbeing" seine Finger maßgeblich im Spiel gehabt. Über Twitter dankte er darüber hinaus "pimskeks", einem iOS-Hacker und Mitglied des Chronic-Dev-Teams.

Zusammenfassend können wir nun also sagen, der iOS 5.1.1 Untethered Jailbreak wurde bereits für das iPhone 4S, iPad 3, iPad 2, iPad 1, iPhone 4, 3GS und dem iPod Touch 4G bestätigt. Wieder einmal hat es Pod2g in Zusammenarbeit mit bekannten iOS-Hackern und Mitgliedern des iPhone- und Chroni-Dev-Teams geschafft einen vollwertigen Jailbreak zu entwickeln. Haben wir noch etwas Geduld, und wenn alles glatt über die Bühne geht, bekommen wir in einigen Tagen den neuen Untethered Jailbreak für iOS 5.1.1 spendiert.

Sobald der iOS 5.1.1 Jailbreak möglich ist und das Jailbreal-Tool zum Download bereitsteht, informieren wir euch natürlich wie immer sofort auf unserer Facebook-Fanpage oder direkt hier im Blog.

via Pod2g on Twitter


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


ANZEIGE


Beliebte Beiträge auf WEBLOGIT:



← Menü öffnen weblogit.net | Home