Image Image Image Image

iPad 3 iOS 5.1 untethered Jailbreak funktioniert: Video-Beweis veröffentlicht (Pod2g)

iPad 3 iOS 5.1 untethered Jailbreak funktioniert: Video-Beweis veröffentlicht (Pod2g)

Nachdem uns Pod2g gestern zum späten Abend bereits mit der Meldung des geglückten iOS 5.1 untethered Jailbreaks beim neuen iPad 3 Freude bereitete, hat er nun auch einen Video-Beweis veröffentlicht.

Im Video sehen wir ein iPad 3 mit installiertem iOS 5.1 und einem funktionierendem Untethered Jailbreak. Als nächstes macht sich Pod2g an die Stabilisierung und einem ersten Versuch unter iOS 5.1.1. Weitere Tests werden wohl schon bald mit einem iPhone 4S anstehen, sollte die Sache auch dort funktionieren, stehen die Chancen für einen iOS 5.1 und iOS 5.1.1 Untethered Jailbreak für alle Geräte nicht schlecht.

Pod2g & Co haben es also wieder einmal geschafft, der Jailbreak für die beiden neusten Firmwares rückt nun näher. Weitere Infos hierzu findet ihr auch in unserer "Jailbreak"-Kategorie. Sobald wir dazu etwas Neues erfahren oder der Untethered Jailbreak veröffentlicht wurde, informieren wir euch natürlich wie immer auf unserer Facebook-Fanpage oder direkt hier im Blog.


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home