Image Image Image Image

Weblogit | March 29, 2024

Download Redsn0w 0.9.15b3: Neue Version veröffentlicht (Was ist neu?)

Das iPhone Developer-Team hat im Zuge des Update-Maratons am gestrigen Abend eine neue Version für das beliebte Jailbreak-Tool Redsn0w an den Start geschickt. Dabei hat das Tool einige wichtige Optimierungen erhalten und ist somit nicht ganz uninteressant.

Redsn0w 0.9.15b3 steht wie gewohnt für Mac OS X und Windows zum kostenlosen Download bereit. Die Links findet ihr etwas weiter unten.

Meine Empfehlungen für dich

Die 4-Stunden-Woche - Mehr Zeit, mehr Geld, mehr Leben | Der Welt-Besteller für eine geniale Work-Life-Balance, ortsunabhängiges Arbeiten und ein fantastisches Leben.

Bestes iPhone Leder-Case - Eleganter kannst du dein iPhone nicht gegen Schmutz und Kratzer schützen. Das 2in1 Leder-Case von Solo Pelle ist abnehmbar, kommt mit Kartenfächern daher und sieht einfach nur mega aus.

Mein liebster Arbeitsstuhl - Ohne den Swopper Air hätte ich sicherlich mehr Rückenschmerzen. Er fördert trotz Sitzposition eine bewegliche Wirbelsäule und hält mich beim Arbeiten aktiv. Das ist ein riesiger Vorteil zum stink normalen Bürostuhl.

Was ist neu in Redsn0w 0.9.15b3?

Das Jailbreak-Tool hat in der neuen Version ein paar wichtige Bugfixes erhalten. Unter anderem wurde ein Fehler behoben, der bei einem Großteil der User den iTunes-Fehler 2601 "Unexpected Error" erzeugten. Dieser trat auf, wenn das Baseband per Custom Firmware (CFW) gesichert werden wollte und auf eine höhere Firmware-Version aktualisiert werden sollte.

Ebenfalls behoben ist nun der Windows-iTunes-Fehler 14. Dieser trat beim Erstellen einer Custom Firmware mit Redsn0w's Stich-Funktion auf und dem anschließendem Firmware-Aufspielen über iTunes. Beide Fehler sind laut der Changelog behoben worden.

iOS 6.0.1 SHSH Blobs Sicherung mit iPad 4 & iPad mini

Redsn0w 0.9.15b3 ist bereits für die SHSH Blobs Sicherung mit dem iPad 4 und dem iPad mini angepasst worden. Da vorab die iOS 6.0.1 Firmware für die beiden neuen Apple-Geräte bereits zum Download bereitstanden, konnten die Hacker ihr Jailbreak-Tool dementsprechend anpassen und für die iOS 6.0.1 SHSH-Blobs-Sicherung vorbereiten. Die SHSH Blobs von iOS 6.0.1 sichert ihr nun unter "Extras" -> "SHSH Blobs" -> "New".

Weiterhin möglich ist der iOS 6 Jailbreak mit dem iPhone 4, iPhone 3GS und dem iPod touch 4G. Besitzer eines iPhone 3GS mit altem BootROM können sogar einen Untethered Jailbreak durchführen. (Jailbreak-Anleitung hier)

DownloadRedsn0w 0.9.15b3 für Mac OS X (Ctrl-Klick und starten)
DownloadRedsn0w 0.9.15b3 für Windows (Im Admin-Mode starten)

Solltet ihr Fragen zu Redsn0w 0.9.15b3 haben oder generell in Sachen Jailbreak auf dem neuesten Stand bleiben wollen, können wir euch unsere FB-Community nahelegen und unsere neue Lounge.


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


ANZEIGE


Beliebte Beiträge auf WEBLOGIT:



Weblogit