Image Image Image Image

EarPods und iPods in Videoform (Herstellungsprozess & Werbung)

EarPods und iPods in Videoform (Herstellungsprozess & Werbung)

Hier könnt ihr Jonathan Ive, den Apple Chefdesigner, beim Erklären der neuen Apple EarPods betrachten. Wir hatten bereits über die Qualitäten der neuen Apple Kopfhörer berichtet und sehen diese mit gemischten Gefühlen. Für 29 Euro liefern sie jedoch ein nettes Preis-Leistungs-Verhältnis und stellen eine Alternative zu anderen In-Ear-Kopfhörern da. Bedenkt jedoch vor dem Kauf, dass die EarPods zum Teil geöffnet sind, also einen Teil eurer Musik an die Umgebung abgeben. Klanglich sollen sie natürlich eine erhebliche Verbesserung gegenüber dem Vormodell bieten (was nicht unbedingt schwer zu erreichen ist).

Die schicken neuen iPods haben natürlich auch einen Werbespot in klassischer iPod-Manier verdient, in welchem sich üblich funkige Musik einfindet und die neuerdings bunten und großen nanos ein wenig "herumbouncen":

Ich persönlich bleibe bei meinen Sennheiser und AKG Kopfhörern, auch wenn ich den EarPods eine kleine Probefahrt spendieren werde. Insgesamt sehe ich wenig Chancen für Apple, die Industriegrößen der inneröhrlichen Akustik (tolle Workreation!) zu übertrumpfen. Aber man kann sich bekanntlich auch täuschen. Für Non-Audiophile sind die EarPods sicherlich ein geniales Produkt zu einem angemessenen Preis.


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home