Image Image Image Image

Neue iPods zum Apple Event sehr wahrscheinlich

Neue iPods zum Apple Event sehr wahrscheinlich

Unsere Ami-Kollegen bei 9to5mac halten sich mit ihren Spekulationen bekanntlich nie zurück. Wir geben jedoch auch zu, dass neue iPods zum Apple Event der nächsten Woche durchaus wahrscheinlich sind, zumal diese Produktreihe lange kein größeres Update erfuhr.

Insbesondere der iPod nano und iPod shuffle sollen entweder ersetzt werden, oder Upgrades bzw. Erneuerungen erfahren. Die Kollegen von 9to5 sehen allerdings auch eine Möglichkeit hinsichtlich einer neuen iPod-Produktreihe.

Ein Design mit längerem Screen wie im Rendering von Taiyo Fujii steht durchaus im Raum für den neuen iPod Formfaktor, welcher beispielsweise den mobilen Film- und YouTubekonsum unterstützen würde.

Vielleicht erwartet uns auch ein funktioneller wie ästhetischer Crossover zwischen den bestehenden iPod-Reihen, oder ein völlig neues Konzept. Die Kollegen sehen auf jeden Fall Updates in explizit drei Reihen, welche diese auch sein mögen. Der iPod Touch wird mit hoher Wahrscheinlichkeit in Updates einfließen, schließlich haben wir im September 2010 das letzte Update vom beliebtesten iPod aller Zeiten gesehen. Kommt also eine länglichere A5-Variante auf uns zu? Am 12. wissen wir mehr. 🙂

via 9to5mac


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:

  • Sanjar

    Das errinert mich nicht an die gewöhnlichen IPod Touch.

    Steve Jobs fehlt.



← Menü öffnen weblogit.net | Home