Image Image Image Image

Weblogit | March 29, 2024

So könnte das Apple iPhone 5 sehr wahrscheinlich aussehen

Das sind doch mal interessante Bilder vom eventuellen iPhone 5! Die amerikanische Website „macrumors“ hat nun alle Gerüchte einmal grafisch zusammenfassen lassen.

Wie wir alle wissen, sind vor kurzem angebliche Hüllen des iPhone 5 China aufgetaucht, die auf ein doch sehr rundes iPhone 5 schließen lassen könnten. Auch das Apple dem neuen iPhone ein größeres Display schenken wird gilt als sicher, so hat macrumors einmal die kreativen Kollegen von „ciccaresdeign“ beauftragt und ein paar sehr interessante Grafiken erstellen lassen.

Sollte sich ernsthaft zum Thema iPhone 5 etwas neues entwickeln erfahrt ihr es wie immer zuerst auf unserer Facebook-Fanpage.

Bilder by macrumors (c)

Quelle: macrumors.com


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


ANZEIGE


Beliebte Beiträge auf WEBLOGIT:



Weblogit