Image Image Image Image

EasySiri: 10 x 1 Monat umsonst und 20 weitere Test-Accounts zu vergeben – Siri für iPhone 4

EasySiri: 10 x 1 Monat umsonst und 20 weitere Test-Accounts zu vergeben – Siri für iPhone 4

Das Team von EasySiri ließ gestern Nacht nach getaner Arbeit wieder etwas von sich hören und hat uns mittgeteilt, dass die freien 500 Plätze durch euch innerhalb kurzer Zeit vergeben waren und das Interesse größer war als gedacht. Aus diesem Grund werden nun weitere Server besorgt und wir haben wieder etwas umsonst für euch.

Da die Aktion mit EasySiri so großen Anklang bei euch gefunden hat und wir leider keine Test-Plätze mehr anbieten konnten,
haben wir uns mit EasySiri noch einmal in Verbindung gesetzt und konnten ein paar neue Zugänge ergattern.

Folgendes können wir euch anbieten:

  • 20 x 10 Tage einen Test-Zugang (Siri auf iPhone 4)

Wer Interesse hat, schickt uns einfach eine eMail mit den Betreff "EasySiri" über das Kontaktformular oder kommentiert diesen Artikel auf unserer Facebook-Fanpage ebenfalls mit "EasySiri".

Das Prinzip lautet:" Wer zuerst kommt, malt zuerst" Wir geben im Laufe des Tages Bescheid, wer den Test-Zugang hat und wie der weitere Ablauf ist bzw. wenn keine Plätze mehr da sind.

Wir haben noch etwas für euch:

Für alle Siri-Interessierte und EasySiri-Fans haben wir jedoch noch etwas Besonderes. Insgesamt haben wir noch 10 x 1 Monat Zugang für EasySiri zu verlosen.

  • 10 x 1 Monat umsonst EasySiri-Zugang

Wer sich den kostenlosen 1 Monat Zugang sichern und am Gewinnspiel teilnehmen möchte, schickt bitte eine Mail mit dem Betreff "EasySiri-Verlosung" an support@weblogit.net.

Bis 22 Uhr kann noch jeder teilnehmen und alle Gewinner werden heute Abend noch ermittelt bzw. bekommen morgen den Zugang überreicht.

Solltet ihr noch Fragen haben oder einfach auf dem neusten Stand bleiben, dann könnt ihr wie immer auf unserer Facebook-Fanpage vorbeischauen.


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:

  • Jerry Cuba

    EasySiri

  • Patrick

    Heisst das, man kann derzeit keine weiteren Accounts kaufen?

    Danke

  • Stefan

    Easy Siri

  • Dicker

    Cool

    EasySiri

  • Suki

    Easysiri

  • Wir haben noch freie Slots und ab morgen 2 weitere Server also viel platz 🙂

  • dodo

    Easysiri

  • paulo

    EasySiri

  • Svenja

    finde SiriRoxy bedeutend besser, einfach aus dem Grund das man nur 1x mal zahlt und es massig Plugins gibt bzw. zur Verfügung stehen, die EasySiri nicht hat.

  • Anne marie

    Da muss ich Svenja recht geben, SiriRoxy ist einfach besser! Ich hab sogar eine Seite gefunden, dort erhaltet ihr es nur für die hälfte und sofort! Schaut mal vorbei, die Seite hab ich verlinkt! 😉

  • Svenja

    Außerdem spendet man bei SiriRoxy nur 1 mal im Basisangebot und hat unbegrenzten zugriff…find es einfach genial…diese monatlichen kosten sind doch echt nervig. für einen service, wo man gar nicht wirklich weiß in weche richtung sich das noch entwickelt.



← Menü öffnen weblogit.net | Home