Image Image Image Image

Ein kurioses Gaming Pissoir im Stadion für Baseball-Fans

Ein kurioses Gaming Pissoir im Stadion für Baseball-Fans

Betreiber von Bordellen, Bars und Fussball-Stadien lassen sich für ihre Männer-Toiletten ja seit Langem schon allerhand Witziges und Kurioses einfallen, doch ein Gaming-Pissoir mit Touchscreen ist weltweit einzigartig. So entdeckt von den Kollegen von Reuters vor Kurzem im Baseball-Stadion von Pennsylvania in den USA. (Bild unten)

Dort finden nun nämlich alle Männer ein Gaming-Pissoir in den Toiletten-Räumen wieder, dass ein Touchscreen-Kasten oberhalb montiert hat. Auf dem Screen können wir beispielsweise mit einem Schneemobil über eine Piste heizen und gleichzeitig können wir versuchen freihändig Pinguine-Karikaturen zu treffen. Ebenfalls soll das Spiel die Männer dazu bewegen das Thema Prostata-Krebs ernster zu nehmen. So wir Meldungen angezeigt, die uns an eine Terminsetzung der Prostata-Untersuchung erinnern.

Wer bei der Gaming-Session zwischendurch ordentlich Punkte erzielt hat, darf zudem seine Punktezahl ins allgemeine Ranking mit seinem Vor- oder Nachnamen verewigen. Das LCD-Display misst stolze 12-Zoll und steht inmitten der Männer-Toiletten im Baseball-Stadion in Pennsylvania. Laut Hersteller ist dieses Modell bislang einzigartig und noch an keinem anderen Ort auf diesem Planeten anzufinden.

gaming-pissoir

Gaming Pissoir im Baseball-Stadion in Pennsylvania

Auch hierzulande kennen wir ähnliche Varianten. Beispielsweise stehen in Fanclubs von Fussball-Bundesliga-Klubs Tornetze, wobei es einen Ball zu versenken gilt. In diversen Strip-Clubs und Bordellen finden wir hier und da auch kuriose Exemplare wie auf folgendem Bild.

pissoir-man

Titlepic: BiZarre London (Pinterest)


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home