Image Image Image Image

Weblogit | April 16, 2024

Erscheinen Apples neue iPhones im September?

Erscheinen Apples neue iPhones im September?

Das Thema ist mittlerweile zwar ein gekauter Kaugummi, trotzdem berichten die Kollegen von Nikkei Asian Review aktuell vom angeblichen Release-Termin der neuen iPhones. Deren Infos zufolge sollen die beiden neuen iPhone-Modelle (ja, Mehrzahl) im September diesen Jahres auf den Markt kommen. Und auch was die Displaygröße anbelangt berichten sie uns erst einmal nichts Neues.

Immerhin wollen sie die Bestätigung aus Insiderquellen erhalten haben, dass Apple die beiden neuen iPhones tatsächlich jeweils mit einem größeren Bildschirm an den Start schicken will. Den Aussagen zufolge soll es sich dabei um ein 4,7 Zoll und 5,5 Zoll großes iPhone handeln. Bei Letzterem wird es sich wohl dann um das iPhone 6 handeln, sofern das alles zutrifft. Ersteres könnte hingegen den Nachfolger des aktuellen iPhone 5c darstellen.

iPhone-6-Concept_size

Drei iPhones mit drei unterschiedlichen Displaygrößen. (Konzept von MacRumors)

Interessant wäre natürlich auch, wenn Apple gleich drei unterschiedliche iPhone-Modelle im Angebot behalt. Also drei Modelle mit jeweils drei unterschiedlich großen Bildschirmen, um jede Zielgruppe bestmöglich zu beliefern. Ein Gedanke, der sicherlich einigen gefällt. Wäre nur das Problem, dass Devs ihre Applikationen dann für noch mehr Screengrößen anpassen müssten. Was haltet ihr davon?


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


ANZEIGE


Beliebte Beiträge auf WEBLOGIT:



Weblogit