Image Image Image Image

Erste Bilder vom Samsung Galaxy Tab 3 aufgetaucht

Erste Bilder vom Samsung Galaxy Tab 3 aufgetaucht

In wenigen Wochen wird uns Samsung auf dem MWC wohl allerhand neue Produkte präsentieren. Im Vorfeld tauchen zur Zeit immer mehr Informationen zu neuen Tablets der Südkoreaner auf. Erste geleakte Bilder zeigen nun das Galaxy Tab 3.

Dass ein Galaxy Note 8.0 kommen wird, ist bestätigt und vor ein paar Tagen sahen wir bereits erste Bilder des Tablets. Nun erhielten die Kollegen von PhoneArena haben nun Fotos vom neuen Galaxy Tab 3 zugespielt bekommen. Die verschwommenen Aufnahmen zeigen das Samsung-Tablet im Karton, wobei von der Seriennummer nur GT-P zu erkennen ist. Diese Bezeichnung trugen bereits andere Galaxy-Geräte.

Samsung-Galaxy-Tab-3-jpg

Wie die Vorgänger-Reihe Galaxy Tab und Galaxy Tab 2 könnte die 3. Generation sowohl mit einem 7- sowie 10.1-Zoll-Display kommen. Der Codename des Galaxy Tab 3 lautet Sammobile zufolge SANTOS, wobei anstatt der 7-Zoll-Variante auch ein iPad mini Konkurrent mit 8 Zoll großem Display möglich wäre. Zudem soll es sowohl ein Tab 3 mit Wi-Fi als auch mit LTE geben.

Da es außer diesen Bilder bisher keine weiteren Informationen zum Tab 3 gibt, müssen wir uns wohl den Mobile World Congress abwarten, um Angaben zu den Spezifikationen etc. zu bekommen. Außerdem ist es unklar, ob es sich bei den Aufnahmen um einen Fake handelt oder nicht.
Samsung-Galaxy-Tab-3-box-jp
[via Sammobile]


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:

  • Horst

    Wie Sie sehen, sehen Sie Nichts!



← Menü öffnen weblogit.net | Home