Image Image Image Image

Erster Screen vom Google Nexus Prime aufgetaucht: Na das macht doch Lust auf mehr!

Erster Screen vom Google Nexus Prime aufgetaucht: Na das macht doch Lust auf mehr!

Wie die Kollegen von gsmarena aktuell berichten, soll es sich auf dem Foto weiter unten angeblich um das kommende Nexus Prime handeln. Sollte dies wirklich der Fall sein und es sich hier um das neue Google-Smartphone handeln, macht es eindeutig Lust auf mehr.

Denn wie auf dem Screen zu sehen ist, könnte das 720p HD-Display des Nexus Prime nicht wie erst vermutet 4,6-Zoll sondern eventuell 4,3-Zoll messen. Hier jedoch ohne Tasten, mit Tasten wäre die Displaygröße wohl bei 4,56 Zoll. Die Auflösung soll wohl bei 1184 x 720 Pixeln liegen und die Pixeldichte beachtliche 320ppi betragen.

Der Screen lässt schon ziemlich vermuten, dass es sich hier wirklich um das Nexus Prime handeln könnte, zumindest passt das abgebildete Smartphone zur Gerüchteküche. In einer Woche wissen wir sicherlich mehr, denn auf dem Samsung Unpacked-Event, soll das Nexus Prime am 11. Oktober vorgestellt werden.

Sollten wir vorab noch mehr dazu erfahren, informieren wir euch natürlich wie immer auch auf unserer Facebook-Fanpage.

Quelle: GSMArena / mobiflip.de


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home