Image Image Image Image

Erstes Facebook-Phone: Neue Konzept-Fotos zeigen Like-Button statt Home-Button

Erstes Facebook-Phone: Neue Konzept-Fotos zeigen Like-Button statt Home-Button

Und wieder gibt es ein paar interessante Fotos zu einem Facebook-Smartphone, welche diesmal von einem Designer namens Tolga Tuncer (via. YankoDesign) kommen.

Auf den Fotos sehen wir nicht wie zuletzt ein, zumindest von der Form her "normales" Smartphone, sondern diesmal sehen wir ein Facebook-Phone-Konzept mit Keilprofil. Das komplette Gerät ist ziemlich in die Länge gezogen und wohl recht schmal. Im unteren Bereich, wo zum Beispiel beim iPhone der Home-Button sitzt, sehen wir bei diesem Konzept einen Like-Button im Facebook-Style. Ebenfalls sehr auffällig, ein Spotify-Button, welcher sich oberhalb der Lautstärkeregler an der Gehäuseseite befindet. Auf der anderen Seite befindet sich zusätzlich sogar noch ein Instagram-Button..klar, schließlich hatte man vor einigen Wochen erst 1 Milliarde Dollar hierfür auf den Tisch gelegt.

Natürlich sind hierzu wieder einmal eure Meinungen gefragt, was haltet ihr von diesem Konzept, und denkt ihr Facebook sollte tatsächlich ein eigenes Smartphone auf dem Markt bringen? Schreibt uns eure Meinungen auf unsere Facebook-Fanpage oder direkt hier im Blog in die Kommentare weitere unten.

Ein weiteres Konzept vom möglichen Facebook-Smartphone, haben wir hier für euch.

via. conzept-phones.com


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:

  • Ich glaube fast, das mit dem Like-Button ist eher eine Persiflage auf die reaktionäre Natur der durchschnittlichen Facebook-Nutzung. 😉

  • SammyV.

    Nicht sehr schick :/

  • Bubelbub

    Eigl. chillig.
    Das Handy sollte ja so konzepiert sein, dass es sich jeder leisten kann.
    D.h. so um die 30€ !?

    Ich behaupte mal, dass Facebook mit dem Handy die Nutzer mehr überwachen will o.ä. (Anruflisten etc.)
    Das bedeutet, es soll kein teures Apple Gerät werden, sondern ein richtig billiges.

    Oder wie ist das geplant?
    Markenablöser Apple? 😀

  • carl

    Über Geschmack lässt sich bekanntermaßen streiten, aaaber: Mir gefällt's! Das Blau hat eine sehr schöne Farbe und auch die Form finde ich sehr schic 🙂 Ganz davon abgesehen, dass ich Spotify, Like und Instagramm button toll finde 😀 Ich würd's mir sofort holen denke ich 🙂

  • Jan

    Also das Format ist ja mal richtig bescheuert…
    Für Facebook-Gucken ja vielleicht wegen der Höhe noch ganz praktisch, aber in einer normale Hosentasche passt das Ding mit Sicherheit nicht mehr 😉



← Menü öffnen weblogit.net | Home