Image Image Image Image

Erstes Facebook Smartphone: So könnte es aussehen (Konzept)

Erstes Facebook Smartphone: So könnte es aussehen (Konzept)

Während Facebook an der Börse in der vergangenen Woche ein dickes Minus einfahren musste und nun die Angst bei Internetfirmen umgeht, wollen die Gerüchte um ein eigenes Smartphone des weltweit größten Social Network nicht abreisen.

Vor kurzem hatte sich bekanntermaßen auch die New York Times mit ein paar Infos zum Facebook-Smartphone zu Wort gemeldet und dabei die Sache weiter angeheizt. Wie aktuell mehrere US-Kollegen berichten, habe Facebook wohl mindestens 12 ehemalige Apple-Mitarbeiter abgeworben und für das Smartphone-Projekt rekrutiert. Unter anderem sollen diese früheren Apple-Mitarbeiter an der Entwicklung des iPhone und iPad beteiligt gewesen sein.

Insgesamt wird natürlich ein großes Geheimnis aus dieser Geschichte gemacht, wie es letztendlich aussehen wird oder ob wir überhaupt ein Facebook-Smartphone zu Gesicht bekommen, muss man abwarten. Das folgende Konzept von Michal Bonikowski ist jedoch schon einmal recht sehenswert.

Was haltet Ihr davon? Schreibt uns Eure Meinungen auf die Facebook-Fanpage oder direkt hier im Blog in den Kommentare.

via. Yanko Design


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:

  • wilfried

    voll der schrott

  • ToVo

    Find ich häslich !

  • ToVo

    Find ich auch

  • luli

    Und was kann's außer FB?

  • menicmanson

    Schaut aus wie ein HTC Desire HD^^

  • zuerst einen facebook app store?? jetzt auch noch ein fb handy???? WIE TIEF WILL FB NOCH SINKEN?

  • Felix

    Facebook war schon immer tief unten, die können gar nicht weiter sinken! 😀



← Menü öffnen weblogit.net | Home