Das Foto stammt angeblich von einem polnischen Tester, der die Zensur anhand von Verpixelung selbst vornahm. Zu sehen ist das bald auf den Markt kommende Samsung Galaxy S3 Smartphone, wundersamer Weise ohne die Samsung TouchWiz UI.
Stattdessen läuft vermutlich Android ICS (Ice Cream Sandwich) 4.0.3 auf dem Testgerät. Ebenso unübersehbar ist der physische Homebutton auf der Front. Die Displaymaße entsprechen mit 4,7 Zoll den Erwartungen. Interessant ist das Iconlayout: Ähnlich dem Galaxy Note finden wir auch hier fünf Icon-Reihen wieder. Aufgrund des Vorhandenseins eines Research & Development Centers in Polen erscheint der Leak des Fotos plausibel.
Ob es tatsächlich das Gerät ist, zeigt sich spätestens beim Launch. Die ersten Testgeräte mit LTE fanden sich bereits bei deutschen Providern ein. Interessanterweise waren diese neutral verpackt- Samsung übt sich also immer mehr in Geheimniskrämerei á la Apple. Wann genau im Mai das Gerät erscheint, ist noch offen. Ob die Gerüchte vom 22. Mai als Releasetermin der Wahrheit entsprechen, bleibt ebenso abzuwarten.
Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵