Image Image Image Image

iPhone 5 Zubehör in den Läden: Silikon Schutzhülle bei AT&T gelistet

Bereits gestern haben wir von einem Apple-Inventar-Aufkleber berichtet, der einen deutlichen Hinweis auf ein kommendes iPhone 4S preisgibt. Nun ist aber auch erstes Zubehör zum iPhone 5 aufgetaucht, das wiedermal auf ein komplett neues Design hindeutet.

Wie ihr vielleicht noch wisst, sind vor wenigen Wochen bei Case-Mate einige Schutzhüllen zum iPhone 5 aufgetaucht, die für kurze Zeit auf der Website zu finden waren. Genau diese wurden nun auch im internen Shop-System von AT&T gefunden, welche wiederum bereits in einigen Läden vorrätig sein sollen.

Damit spitzt sich die Sache zu. Auf dem Apple-Media-Event am kommenden Dienstag den 4. Oktober, wird es wohl doch zwei neue iPhones geben. Das eine Modell „iPhone 5“ komplett neu entworfen und mit deutlich besserer technischer Ausstattung, das zweite Modell "iPhone 4S", wohl mit dem Design des iPhone 4.

Den aktuell gesichteten Schutzhüllen zufolge, wird es am iPhone 5 wahrscheinlich doch nur ein LED-Blitz geben. Ebenfalls deutlich zu erkennen sind die neuen Plätze der Lautstärkeregler, diese werden sich wohl auf der rechten Seite befinden. Dies würde jedoch sehr gut passen, da mit iOS 5 diese Regler auch als Kameraauslöser hinhalten sollen.

In etwa drei Tagen wissen wir mehr, ob Apple tatsächlich zwei Modelle auf den Markt bringen wird. Sollten wir vorab noch mehr dazu erfahren, informieren wir euch natürlich wie immer auch auf unserer Facebook-Fanpage.

Quelle: Macrumors / BGR


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home