Image Image Image Image

evasi0n: 100.000 Downloads in den ersten 10 Minuten!

evasi0n: 100.000 Downloads in den ersten 10 Minuten!

Die neueste Jailbreak-Lösung für iOS 6 (endlich untethered und mit iPhone 5 Support!), evasi0n,  sah bereits in den ersten 10 Minuten der Live-Schaltung über 100.000 Downloads im Netz.

Es ist wahrlich ein aufregender Tag in der Jailbreaking-Gemeinde und gleichzeitig ein Traffic-reicher Tag: Laut dem iOS-Hacker planetbeing wurde ein Terabyte an Daten innerhalb dieser ersten 10 Minuten übertragen.

Dementsprechend ausgelastet sind die Server mit evasi0n, der Jailbreak-Lösung der evad3rs. Wir haben das Tool für sämtliche Plattformen auch bei uns hochgeladen, gerne dürft ihr es bei uns downloaden und mithilfe unserer Anleitung auch installieren. Für sämtliche Probleme stehen wir mit Rat und Tat in den Foren zur Seite.

Ich persönlich bin völlig überrascht mal wieder mein Notification Center (Benachrichtigungen im deutschen iOS) zu nutzen, denn mit NCSettings und dergleichen hat es plötzlich einen weitaus größeren Nutzen erhalten. Als Poweruser des iPhone 5 bin ich froh um die neugewonnene Freiheit, Euch wird es sicher ähnlich gehen. Es hat schon etwas beruhigendes, wenn man als Geek seinen Terminal Emulator auf dem iPhone haben kann. Auch wenn es nur dazu dient, der Freundin per SSH auf ihren Mac einen Streich zu spielen. 😉

evasi0n-6-untether

Aktuell ist Cydia ebenso, wenn nich sogar wesentlich stärker, überlastet durch die tausenden gleichzeitigen Zugriffe. Auch wenn mit einem Ansturm zu rechnen war und Saurik & co ihre Vorkehrungen trafen, ist so ein Aufkommen stets eine Herausforderung für die kleinen Organisation hinter dem Jailbreak-Ökosystem. Wir freuen uns auf die nächsten Tage und Wochen, wenn viele alte und neue Tweaks auf dem iPhone 5 und sämtlichen anderen iOS 6 bzw. iOS 6.1 iDevices glänzen dürfen.

Noch können wir uns nicht in unseren Cydia Accounts einloggen, um alte Käufe abzurufen. Das wird sich sicherlich in Kürze ändern, wir geben Euch Bescheid sobald wir hierzu ein Update haben. Vergesst auch nicht unseren YouTube-Channel zu abonnieren, wo bald die nächsten Tweak-Vorstellungen und Tips folgen werden.

via iDownloadblog


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:

  • steven

    mein iphone 4s startet nur noch jedes 5 mal beim einschalten. sonst hängt es beim apfel fest. kann es daran liegen, das ich das update im cydia gemacht habe?

  • steven

    also daran liegt es nicht.
    irgendetwas stimmt mit dem jailbreak noch nicht. sollte ich vorher alles neu machen, dann jailbreak und dann backup wieder einspielen??

  • Harry

    Bei mir läuft es Super klasse ….

  • Habe aktuell ein Iphone 4s mit simlock, 5.1.1, Baseband 2.0.12. Nütze zur Zeit Gevey Ver. 1. Gibt es bereits einen Simlock nach update auf IOS 6? Oder soll ich es lassen?

  • wenn du auf 5.1.1. bist dann must du eine custom firmware erstellen mit sn0wbreeze amsonsten verlierst du deine Baseband.und nachher kannst nicht mehr mit gevey entsperren.aber der neue sn0wbreeze ist noch nicht draussen dauert einbisschen.

  • nein es hängt weil der ios update wurde per OTA eingespielt.
    mit itunes wiederherstellen und der neue firmware aufspielen

  • Tom

    Ein Restore (Wiederherstellung) per iTunes und erneuter Versuch schadet nicht, geht auch recht flott 🙂

  • steven

    hab ich gemacht, keine bessereung. soll ich bevor ich mein backup einspiele den jailbreak durchführen?

  • steven

    hab ich gemacht, keine bessereung. soll ich bevor ich mein backup einspiele den jailbreak durchführen? hab es sogar 2 mal probiert, gleiches püroblem.

  • Filu

    gleiche problem bei mir ebenso fuktioniert die Wetter app nicht mehr 🙁 hoffe auf baldigen fix 🙁

    IPhone 4S IOS 6.1

  • Tom

    Es gibt bereits einen manuellen Fix:
    http://weblogit.net/2013/02/05/fix-fur-die-weather-app-wetter-app-unter-evasi0n-poweruser-23185/
    Ansonsten abwarten und auf den Cydia Fix warten. 🙂

  • Kay

    Wiederherstellen, Backup einspielen und jailbreaken. Wenn anschließend noch Probleme auftauchen, bitte den Sachverhalt einmal genau beschreiben. Mit eventuellen Fehlermeldungen etc. 😉



← Menü öffnen weblogit.net | Home