Image Image Image Image

Facebook App für iOS in neuer 5.6 Version erschienen: Was ist neu?

Facebook App für iOS in neuer 5.6 Version erschienen: Was ist neu?

Zum späten Abend habe ich noch ein kleines Update für euch. Die Facebook App für iOS hat vor einigen Minuten ein frisches Update erhalten und steht nun in Version 5.6 im App Store zum Download bereit. 

Auf dem ersten Blick halten sich die großen Neuerungen in Grenzen. Auch der zweite Blick beschert uns lediglich ein paar Performance Optimierungen und kleinere Features. Beispielsweise können nun noch einfacher Gruppenchats und Unterhaltungen gestartet werden, als das noch in der Version zuvor der Fall war.

Ebenfalls können wir vom iPhone aus nun auch das große Titelbild ändern, bislang klappte das nur direkt in der Browser-Ausgabe. Allerdings scheint dieses Vorhaben noch nicht über das iPad zu funktionieren, was im nächsten Update möglicherweise schon wieder anders sein kann.

Weitere Neuerungen werden uns laut Changelog nicht geboten. Wie erwähnt könnt ihr euch das Update auf Version 5.6 ab sofort aus dem App Store für das iPhone, iPad und den iPod touch herunterladen. Wie üblich ist die Facebook App dabei komplett kostenlos. Tipp: Wenn ihr schon einmal dabei seid, gebt uns doch ein Like auf unserer Facebook-Fanpage.


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:

  • Alex

    Ich frag mich dauernd wann endlich mal die Bugs behoben werden die zum abstürzen der App führen. Mittlerweile so viele Updates veröffentlicht worden, doch dieser Bug ist in allen enthalten.

  • Martin

    und ich frag mich warum der landscape modus nicht mehr unterstützt wird am iphone? und warum rüsten die das nicht nach?? wtf??



← Menü öffnen weblogit.net | Home