Image Image Image Image

Facebook App in neuer Version erschienen: Was ist neu? (Download)

Facebook App in neuer Version erschienen: Was ist neu? (Download)

Während wir gestern einen nahezu reinen Jailbreak-Tag erlebten und es fast nur gute Neuigkeiten zu vermelden gab blieben einige Meldungen doch glatt im Rohr stecken. Eine davon ist beispielsweise das ausgerollte Update der Facebook-App für iOS. Doch was bringt das Update auf v5.4 gegenüber der Vorversion?

Zu den Änderungen in Facebook 5.4 für iOS gehören unter anderem Sprachnachrichten, die nun an Freunde und Kontakte verschickt werden können. Ebenfalls neu ist das Hinzufügen von Fotos in einem Nachrichten-Dialog direkt aus der Bibliothek über den neuen "+"-Button. Ebenfalls können so auch Sprachnachrichten oder gerade eben geschossene Schnappschüsse hinzugefügt werden.

facebook-iphone

Überarbeitet wurde auch die "In der Nähe" Option. Besondere Plätze und Stätten in eurer Nähe werden nun übersichtlich angezeigt. Auch neu ist das direkte Teilen von aufgenommenen Videos in der Anwendung. Das waren dann auch schon die größten Neuerungen. Herunterladen könnt ihr euch die Facebook App über folgendem Link.


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home