Image Image Image Image

Facebook-App: Weiteres Update erschienen – Teilen-Button endlich da?

Facebook-App: Weiteres Update erschienen – Teilen-Button endlich da?

Und wieder dürfen wir uns über ein Update der Facebook-App für iPhone und iPad freuen. Nachdem in den letzten Tagen schon zwei Updates in kürzester Zeit veröffentlicht wurden, jedoch der versprochene “Teilen”-Button vielerorts nicht angezeigt wurde, hat Facebook nun ein weiteres Update auf Version 5.2.2 im App Store bereitgestellt.

Dabei scheint der Leidensweg weiterzugehen. Denn obwohl Facebook erneut verspricht, dass der Teilen-Button nun endlich auch bei den restlichen Usern vorhanden sein soll, ist dies scheinbar nicht der Fall. Update heruntergeladen und installiert, passiert weiterhin nichts und von einem “Teilen”-Button ist weit und breit keine Spur.

Auch wenn davon scheinbar nicht alle User betroffen sind, fallen uns erneut die vielen User-Zuschriften auf, in denen der Großteil keinen Teilen- bzw. Share-Button in der Facebook-App vorfindet. Eine kleine Lösung könnte die Umstellung der Landessprache auf Englisch eures Interfaces sein. Nichtsdestotrotz müssen wir nun erneut warten bis Facebook das nächste Update rausrückt.

Sobald ein weiteres Update zur Verfügung steht informieren wir euch natürlich darüber hier im Blog oder auf unserer Facebook-Fanpage.


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:

  • hahaha, geht doch zumindest beim iPhone immer noch nicht !!!

  • Eine unendliche Geschichte. Wieder gab es erst an dem WE ein Update, wieder kein Teilen. Würde sagen, die Programmierer haben es nicht drauf, sorry….



← Menü öffnen weblogit.net | Home