Image Image Image Image

Facebook Fails und Smartphone Spaß: 5 Beispiele

Facebook Fails und Smartphone Spaß: 5 Beispiele

Wer kennt und liebt sie nicht? Die typischen Facebook Fails, wenn es mal wieder um Samsung, Apple, Unlocks und Jailbreaks ging.

Irgendwie wiederholen sich Facebook Fails im Netz immer wieder, vor allem wenn die Kommunikation per Smartphone und somit teilweise zeitversetzt stattfindet. Immer wieder tauchen dieselben Fragen und Antworten auf, was einerseits mit der fehlenden Suchfunktion bei Facebook zusammenhängt, andererseits vielleicht auch mit dem trüben Blick des Kommentierenden.

Facebook Fails für Fortgeschrittene

Wir kennen alle die gestellten Screenshots aus dem Netz, die sich mit peinlichen Chef-Situationen und Kommentaren über die Arbeit und Uni beschäftigen, oder Eltern, die ihre Kinder bei einer peinlichen Episode auf Facebook ertappen.

Wie sieht es aber in den Tech-Communities aus? Wer stellt sich da selbst ein Bein und blamiert sich bereitwillig im Netz? Oder sind solche Gruppen vielleicht immun? Ein immerwährendes Beispiel ist natürlich die Streitigkeit: iOS/Apple gegen Android/Google/Samsung. Da scheint das Pulver offenbar nie auszugehen. Aber auch gängige Probleme scheinen in einer Endlosschleife thematisiert zu werden, besonders amüsant wird es bei der Überlagerung von Antworten.

Die üblichen Verdächtigen in verfremdeten Screenshots mit Zoo-Feeling:

Hier einige Beispiele der Klassiker, die sich bei jeder Apple-Diskussion wiederholen:

Habt ihr da jemanden wiedererkannt? Was ist der häufigste Kommentar, den man so auf Facebook findet? Kennt ihr andere Beispiele für Situationen, bei denen man sich auf Facebook einfach nur an den Kopf fassen möchte?


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home