Image Image Image Image

FaceTime: Ab iOS 5 wohl auch via 3G möglich

FaceTime: Ab iOS 5 wohl auch via 3G möglich

Eine Fehlermeldung des neuen iOS 5, zeigt das FaceTime wohl auch über das Mobilfunknetz möglich sein wird.

Im vergangenen Jahr hatte Apple mit dem iPhone 4, die neue Technologie eingeführt und ist seither sehr beliebt. Mit der iPhone 4-Frontkamera sind so Videoanrufe möglich.

Unter iOS 4 ist FaceTime ohne Jailbreak jedoch nur in WiFI-Netzwerken und nicht über das Mobilfunknetz möglich. Mit Jailbreak und dem kostenpflichtigen „my3G“ funktioniert FaceTime mit kleinen Abstrichen bereits jetzt via 3G.

Mit der Veröffentlichung der neuen iOS-Version, zeigt nun eine Systemfehlermeldung, dass FaceTime entweder WiFi oder 3G benötige. Es wird interessant sein, wie diverse Mobilfunkanbieter darauf reagieren werden. Denn diese Technologie ist bei Netzanbietern alles andere als beliebt.


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home