Image Image Image Image

Apple iOS 5 geknackt: Erster tethered Jailbreak aufgetaucht

Apple iOS 5 geknackt: Erster tethered Jailbreak aufgetaucht

Mit der Vorstellung des neuen iOS 5 auf der WWDC 2011 in San Francisco, hat Apple bereits eine Vorabversion des mobilen Betriebssystems für Entwickler zur Verfügung gestellt. Herunterladen kann man es für das Apple iPad, dem iPod Touch und das iPhone.

Das mit der Vorstellung von iOS 5 natürlich ein paar Programmierer versuchen würden die neue Version zu knacken war im Vorfeld schon klar. Jetzt, ein paar Stunden nach der Apple Keynote, ist es bereits gelungen ein Jailbreak zu schreiben, auch wenn es nur ein tethered Jailbreak ist. Beliebt sind tethered Jailbreaks bei der Apple-Gemeinde zwar nicht besonders, doch ein Anfang für etliche Jailbreak-Entwickler.

Quelle: spiritjb.org / Bild: WeBlogIt


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home