Image Image Image Image

FC Bayern München vs. FC Schalke 04 im Live Stream: 32. Bundesliga Spieltag

Der FC Bayern München empfängt heute den FC Schalke 04. In der Allianz-Arena gilt es heute für die Bayern zu gewinnen, sonst können sie sich die Teilnahme an der Champions League in der nächsten Saison wohl aus den Kopf schlagen.

Keiner der Spieler vom FC Bayern München hat Lust in der Europa League spielen zu müssen, dass gaben sie öffentlich schon zu. Aber nicht nur für die Spieler wäre die verpasste Champions League Qualifikation ein Desaster, vor allem finanziell müssten die Bayern große Einbußen hinnehmen. Sollte keine Champions League Teilnahme erreicht werden, fallen mindestens 50 Millionen Euro aus Zuschauer-und Werbeeinnahmen weg.

Brisant wird es auch wird wieder mit den eigenen Fans. Eine Fan-Gruppierung plant erneut mit Plakaten gegen den Transfer von Nationaltorhüter Manuel Neuer vorzugehen. Grund ist, die Fan-Gruppierung (circa 300 Fans) möchten nicht das Manuel Neuer vom FC Schalke 04 zum FC Bayern wechselt und wollen lieber Jungtalent Thomas Kraft im Kasten Bälle halten sehen.

Auf Seiten der Königsblauen Schalker, liegt ein deprimierenden Champions League Halbfinale Hinspiel hinter ihnen. Im eigenen Stadion gab es eine enttäuschende 0:2 Niederlage gegen den englischen Tabellenführer Manchester United. Im Rückspiel wird es für Schalke 04 nun extrem schwer das Ruder noch herumzureisen, es müssten 3 Tore gegen ManU im eigenen Wembly Stadion her. Wunder können immer passieren, doch müssten alle Spieler vom Dienstag komplett ausgewechselt werden oder sich mindestens ein Klasse steigern. Bis auf Manuel Neuer, nur ihm ist es mit einer Weltklasse Leistung zu verdanken das es am Ende 0:2 stand.

Aber jetzt zur Begegnung und dem Livestream zwischen dem FC Bayern München und FC Schalke 04.

Übertragen wird die Partie wieder von Sky. Wer nicht in den Genuss vom Premium Sender kommt, kann das Spiel via Internet Live Stream verfolgen.

Livestreams zu FC Bayern München vs. FC Schalke 04

  • livetv.ru (Bayern München vs. FC Schalke 04 LIVE)
  • atdhenet.tv (Bayern München vs. FC Schalke 04 LIVE)

(Anstoß 18:30 Uhr – 30.04.2011)

Achtung: Streams aus dem Web sind illegal und können zur strafrechtlichen Verfolgung führen.


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home