Image Image Image Image

Frau schmuggelt 216 iPhones in 72 Bierflaschen (Video)

Frau schmuggelt 216 iPhones in 72 Bierflaschen (Video)

Es gibt mal wieder von einem sehr interessanten iPhone Schmuggel-Versuch zu berichten, der einen durchaus schmunzeln lässt.

Eine ältere Dame ist im Reich der Mitte von Hong Kong nach Shenzhen mit insgesamt 216 iPhone-Exemplaren erwischt worden, die sie schmuggeln wollte. Doch diese hat sie nicht wie jeder normale Schmuggler in Koffern versteckt, sondern in insgesamt 72 Bierflaschen. In jeder Bierflaschen hat sie so also 3 iPhones versucht zu schmuggeln. Sachen gibt's...


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:

  • christopher8945

    Ist das fake Ware?! Oder warum sollte man iPhones schmuggeln



← Menü öffnen weblogit.net | Home