Image Image Image Image

Gedenkfeier für Steve Jobs auf dem Apple Campus jetzt als Video-Stream verfügbar

Gedenkfeier für Steve Jobs auf dem Apple Campus jetzt als Video-Stream verfügbar

Viele traf der Tod von Steve Jobs wie aus heiterem Himmel, denn kaum einer wusste wie schlecht es ihm wirklich ging. Zwar wusste man, dass der Apple CEO gesundheitlich angeschlagen war, aber dass er so plötzlich sterben würde, damit hatte keiner gerechnet.

Vor nun mehr knapp 3 Wochen erlag Apple Gründer Steve Jobs einen Krebs leiden. Letzten Mittwoch nahm nun ein Großteil der Belegschaft Abschied auf dem Apple Campus. Das Unternehmen veröffentlichte nun ein ca. 80 menütigen Film dieser Abschiedsfeier. Für diejenigen von euch, die sich den bewegenden Abschied von Steve Jobs noch einmal ansehen möchten, haben wir hier den Link.

Die Welt hat einen sehr kreativen Kopf und Visionär verloren. Steve Jobs Rest in Peace.

Mehr Informationen zu diesen und vielen anderen Themen, gibt es wie immer zuerst auf unserer Facebook-Fanpage.

Steve Jobs R.I.PQuelle: Apple.com


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home