Image Image Image Image

Weblogit | April 26, 2024

Gewinner der AR-Brille „Universe2go“ für iOS & Android

Gewinner der AR-Brille „Universe2go“ für iOS & Android

Der März hält noch die Bekanntgabe der letzten Verlosung bereit, wo es das coole Universe2go für das iPhone und Android-Device zu gewinnen gab. Viel zu lang musstet ihr warten. Hier und jetzt wollen wir aber endlich den Gewinner verkünden und ausgiebig beklatschen. Machen wir es an dieser Stelle also wieder kurz:

Gewonnen hat…
Trommelwirbel…

âž© Christian Ruppel

Yeah! Glückwunsch und viel Spaß damit!

Wie immer gilt: In deinem Mail-Postfach solltest Du nun eine Gewinnermail von uns mit allen wichtigen Infos hinsichtlich Versand finden können.

Alle anderen bekommen demnächst wieder die Chance auf einen coolen Gewinn hier bei uns. Passend zu Ostern gibt es dann wieder mehrere Preise abzustauben. Also, dranbleiben. 😉


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


ANZEIGE


Beliebte Beiträge auf WEBLOGIT:



Weblogit