Image Image Image Image

Weblogit | July 14, 2024

Verlosung: Gewinnt die AR-Brille „Universe2go“ für iPhone & Co

Verlosung: Gewinnt die AR-Brille „Universe2go“ für iPhone & Co

Weiter geht es mit der nächsten Verlosung. Dieses Mal blicken wir im wahrsten Sinne des Wortes gen Nachthimmel, um dort in die Tiefen des Universums einzutauchen. Zu einer Mission in die benachbarte Andromedagalaxie brechen wir jetzt zwar nicht auf, aber Augmented Reality kommt dem Ganzen schon recht nahe. 😉

Genauer gesagt geht es um das Universe2go, das wir vor Kurzem hier bei uns ausgiebig auf die Probe gestellt hatten. Die AR-Brille, die von einem jungen Startup aus Landsberg am Lech entwickelt wurde, zeigt euch live je nach Blickrichtung um welche Sternenbilder, Sterne, Galaxien oder Nebulae es sich handelt, die ihr am Nachthimmel sehen könnt. Interessant ist das Universe2go daher vor allem für Kinder und alle anderen Wissbegierigen, die sich für dieses Thema (Weltall) generell interessieren.

Meine Empfehlungen für dich

Die 4-Stunden-Woche - Mehr Zeit, mehr Geld, mehr Leben | Der Welt-Besteller für eine geniale Work-Life-Balance, ortsunabhängiges Arbeiten und ein fantastisches Leben.

Bestes iPhone Leder-Case - Eleganter kannst du dein iPhone nicht gegen Schmutz und Kratzer schützen. Das 2in1 Leder-Case von Solo Pelle ist abnehmbar, kommt mit Kartenfächern daher und sieht einfach nur mega aus.

Mein liebster Arbeitsstuhl - Ohne den Swopper Air hätte ich sicherlich mehr Rückenschmerzen. Er fördert trotz Sitzposition eine bewegliche Wirbelsäule und hält mich beim Arbeiten aktiv. Das ist ein riesiger Vorteil zum stink normalen Bürostuhl.

Das gibt es also zu gewinnen:

Kompatibel ist das Universe2go mit allen gängigen iPhone-Modellen, bis auf die beiden Plus-Modelle der 6er-Reihe (weil zu groß). Sowie mit einigen Android-Geräten, die ihr der offiziellen Supportliste entnehmen könnt. Alles Weitere könnt ihr aber auch unserem Erfahrungsbericht entnehmen.

Ein fettes Danke geht auf jeden Fall an die Kollegen von nimax, die unter Hobbyastronomen vor allem über den Astroshop in ganz Europa bekannt sind und nun mit ihrem neuen Produkt einen innovativen Weg eingeschlagen haben. Sie haben uns das Universe2go netterweise für die Verlosung dagelassen.

Und so nehmt ihr an der Verlosung teil:

Selber Ort, selbes Spiel. Wir kommen hier wieder einmal völlig ohne komplizierte Rechenaufgaben aus. Es reicht bereits, wenn ihr einen Kommentar unter diesem Beitrag hinterlasst.

WICHTIG ist dabei erneut, dass ihr eure Mail-Adresse nicht vergesst anzugeben (siehe Screenshot) Denn ansonsten wird es schwierig, euch zu benachrichtigen, sollte es der Zufall gut mit euch meinen.

Verlosung-Email-hinterlassen

➪ Tipp: Wer auf die AR-Brille besonders scharf ist kann seine Chancen auch erhöhen indem er diesen Beitrag auf Facebook teilt (oder separat dort nochmals kommentiert), unseren Beitrag auf Twitter retweetet oder uns einfach in den Sozialen Medien folgt, sollte das jemand noch nicht tun. Theoretisch wäre somit eine Versechsfachung der Gewinnchance drin.

Es gibt wieder etwas zu gewinnen: Dieses Mal könnt ihr als Hobbyastronom die coole AR-Brille „Universe2go“ für das iPhone oder Android-Smartphone absahnen. Alles Wichtige wie immer im Artikel:

Posted by Weblogit on Dienstag, 1. März 2016

Also viel Glück! ?

>> Teilnahmeschluss ist am 8. März 2016 um 23:59 Uhr <<

Datenschutz: Eure Daten (Mail-Adressen) werden nicht gespeichert oder weitergegeben, sondern dienen nur für die Ziehung der Gewinner und der anschließenden Gewinn-Benachrichtigung. Wir versenden darüber keine Werbung und stellen auch sonst keinen Mist damit an. Der Rechtsweg ist natürlich trotzdem wie immer ausgeschlossen.

↓ Da unten die Kommentare hinterlassen! ↓


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


ANZEIGE


Beliebte Beiträge auf WEBLOGIT:



Weblogit