Image Image Image Image

Weblogit | April 25, 2024

Gewinnspielauswertung: Gewinner des USB Webcam Raketenwerfers steht fest

So, auch diesmal habt ihr wieder zahlreich an unserem Gadget-Gewinnspiel teilgenommen und euch dabei einige witzige Antworten einfallen lassen. Nachlesen könnt ihr diese unten in den Kommentaren.

Diesmal hatten wir den USB Webcam-Reketenwerfer von unserem Panter getDigital.de im Geek-Check. Mit dem lassen sich zum Beispiel sehr gut die nervenden Arbeitskollegen im Büro oder eventuell sogar den eigenen Chef ärgern. Ein schweres Geschütz für alle Fälle, definitiv! 😉

Wie im jeden Geek-Check gab es den USB Webcam-Raketenwerfer natürlich auch wieder zu gewinnen. Aus dem Lostopf gezogen wurde, und somit der glückliche Gewinner ist...

  • Marcel Moody aus den Blog-Kommentaren (Glückwunsch!)

Gewinner des USB Webcam Raketenwerfers

Wir haben Marcel bereits via Mail über den Gewinn informiert und sagen Herzlichen Glückwunsch! Alle anderen brauchen jedoch nicht traurig sein, wir starten in Kürze schon wieder das nächste Gewinnspiel mit einem coolen Gadget oder anderen nützlichen Sachen. Die Auslosung fand mittels random.org statt.

USB Webcam Raketenwerfer von getdigital

Sobald wir wieder etwas verlosen und ihr etwas umsonst bei uns abstauben könnt, informieren wir euch wie immer auf unserer Facebook-Fanpage und auch direkt hier im Blog.


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


ANZEIGE


Beliebte Beiträge auf WEBLOGIT:



Weblogit