Image Image Image Image

Gingerbread-Update: Termine für Optimus Speed, Black und 3D bekanntgegeben

Gingerbread-Update: Termine für Optimus Speed, Black und 3D bekanntgegeben

Über Facebook hat LG nun endlich ein paar Neuigkeiten bezüglich des Adnroid 2.3.4 Updates bekanntgegeben. Für das Optimus Speed, Optimus Black und Optimus 3D stehen die Freigabetermine.

Der Zeitplan:

  • LG Optimus Speed: 1. Oder 2 . November
  • LG Optimus 3D: Update auf Android 2.3.4 am 21. November
  • LG Optimus Black: Am 28. November soll es soweit sein

Zum Optimus Speed ist noch zu sagen, dass die Auslieferung von Gingerbread wahrscheinlich noch heute oder aufgrund des Feiertags erst morgen über die Bühne geht. LG selbst gab dazu folgendes an:

"LG Mobile Global hat Informationen und Termine für das Android 2.3.4 Gingerbread-Update bekannt gegeben. Aufgrund des Brücketages und des anschließenden Feiertages können wir von LG Deutschland im Moment noch nicht bestätigen, dass die Termine, bzw. speziell der Termin für das LG P990 OPTIMUS Speed (1. November), für Geräte auf dem deutschen Markt eingehalten werden wird. 

Das Update wird jetzt aber auf jeden Fall nicht mehr lange auf sich warten lassen. 

Ich bitte daher um Verständnis. Am Mittwoch wird es dann konkrete Informationen geben. Bis dahin bedanken wir uns für eure Geduld. Wir halten euch auf dem Laufenden."

Sollten wir dazu mehr erfahren, informieren wir euch wie immer auch auf unserer Facebook-Fanpage oder direkt hier im Blog.


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home