Image Image Image Image

Google / LG Nexus mit Quad-Core Power: So soll es aussehen (Fotos)

Google / LG Nexus mit Quad-Core Power: So soll es aussehen (Fotos)

Das schaut doch schon recht interessant aus. Nachdem in den letzten Tagen bereits einzelne Infos zum Deal zwischen Google und LG ans Tageslicht gelangten, zeigt sich nun erstmals das neue Nexus-Smartphone, welches das Ergebnis der Zusammenarbeit sein soll. Nachdem im letzten Jahr Samsung noch der Hersteller vom Galaxy Nexus war, scheint in diesem Jahr LG das Rennen gemacht zu haben und dem Suchmaschinen-Riesen ein neues Flaggschiff zu bauen.

Die Kollegen von AndroidandMe sind in einem weissrussischen Forum auf interessante Fotos gestoßen, die das neue LG Nexus zeigen, und das sogar recht wahrscheinlich. Denn im Anschluss wurden diese Fotos mit dem Hands-On verglichen, welches vor Kurzem im Netz kursierte. Auch die Quelle, die das Hands-on erstellt hat, bestätigte inzwischen die Echtheit der Fotos. Laut dessen Aussage sei es dasselbe Gerät, nur bei ihm sei der Nexus-Schriftzug auf der Rückseite zusehen gewesen.

In puncto Ausstattung ähnelt dieses Smartphone dem bereits im August geleakten LG Optimus G E973.

  • Display: 1280-by-768 True-HD IPS Display
  • Prozessor: 1,5 GHz Snapdragon S4 (Quad- Core)
  • GPU: Adreno 320
  • RAM: 2 GB
  • Hauptkamera: 8 Megapixel

LG Nexus Back

Bis auf das Design sind beide Geräte was die ersten Eckdaten anbelangt nahezu identisch. Natürlich ist hier noch nichts von offizieller Seite bestätigt, aber wir kennen das Spiel ja. Bis Ende Oktober bzw. Mitte November sollen wir jedoch Gewissheit bekommen, aktuell wird mit einer Vorstellung innerhalb der kommenen Wochen gerechnet. Neben einem neuen Nexus-Smartphone, könnte Google Android 4.2 veröffentlichen. Möglich, dass Google das LG NExus direkt mit Android 4.2 ausliefern wird. Warten wir es ab.

source: AndroidandMe


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home