Image Image Image Image

Weblogit | March 29, 2024

Google Nexus 4, 7 und 10 doch schon ab morgen Früh bestellbar (Update)

Morgen ist es endlich so weit: Google's neue Nexus-Geräte können via Google Play gekauft werden. Aus Angst, kein Exemplar zu bekommen, hatten sich wohl einige Kunden vorgenommen die Nacht mit dem Aktualisieren der Bestellseite zu verbringen. Der PR Manager von Google Germany ließ nun verlauten, dass Bestellungen erst am Nachmittag bzw. frühen Abend möglich sein werden.

UPDATE: Inzwischen hat sich Stefan Keuchel korrigiert und bekannt gegeben, dass Bestellungen doch schon ab morgen früh möglich sind!

Meine Empfehlungen für dich

Die 4-Stunden-Woche - Mehr Zeit, mehr Geld, mehr Leben | Der Welt-Besteller für eine geniale Work-Life-Balance, ortsunabhängiges Arbeiten und ein fantastisches Leben.

Bestes iPhone Leder-Case - Eleganter kannst du dein iPhone nicht gegen Schmutz und Kratzer schützen. Das 2in1 Leder-Case von Solo Pelle ist abnehmbar, kommt mit Kartenfächern daher und sieht einfach nur mega aus.

Mein liebster Arbeitsstuhl - Ohne den Swopper Air hätte ich sicherlich mehr Rückenschmerzen. Er fördert trotz Sitzposition eine bewegliche Wirbelsäule und hält mich beim Arbeiten aktiv. Das ist ein riesiger Vorteil zum stink normalen Bürostuhl.

Update: Ihr werdet mich für verrückt erklären (zu Recht), aber ich habe eben die Neuigkeit erhalten, dass die Nexus Geräte (N4, N7 und N10) nun doch schon morgen früh (zum Frühstück) über Google Play erhältlich sein werden!

Ich hoffe, dass Ihr das auch als gute Neuigkeit betrachtet.

Sorry für das hin-und-her - aber ich halte Euch quasi in Echtzeit auf dem Laufenden... (via Google+)

- Originalartikel:
Viele waren zunächst enttäuscht, als Google sein Nexus-Event aufgrund von Hurrikan Sandy absagen musste, allerdings hinderte ein Wirbelsturm den amerikanischen Internetriesen nicht daran, der Weltöffentlichkeit seine neuen Flagschiffe zu präsentieren. Das Nexus 7 kam in neuen Versionen mit 3G und 32GB und Google stellte mit dem Nexus 10 und dem LG Nexus 4 zwei komplett neue High-End-Produkte vor.

Ab morgen werden die Geräte, wie vor zwei Wochen angekündigt, bei uns erhältlich sein. Wenn es dabei heißt "Verkaufsstart 13. November" müssten die Geräte theoretisch ab Mitternacht bestellbar sein. Stefan Keuchel, PR Manager von Google Deutschland, gab nun auf Google+ bekannt, dass dem nicht so sein wird:

[...] Wie ich heute erfahren habe, wird die Bestellmöglichkeit jedoch erst am Dienstag Nachmittag / frühen Abend freigeschaltet. Es macht also keinen Sinn heute um Mitternacht vor dem Computer auszuharren um ein Nexus Gerät zu kaufen. Ich halte Euch gern auf dem Laufenden sobald ich neue Informationen dazu erhalte.

Außerdem errinerte Keuchel daran, dass der Launch von Google Music in Deutschland morgen früh stattfinden wird.

Es ist wohl davon auszugehen, dass die Nachfrage nach den Nexus-Tablets bzw. dem Nexus-Smartphone sehr groß sein wird. Wie lange es dauert bis die Geräte ausverkauft sind bzw. ob sie überhaupt ausverkauft sein werden, erfahren wir dann frühestens morgen Abend oder innerhalb der nächsten Tage. Wollt ihr euch ein Nexus 4, 7 oder 10 kaufen und hattet ihr vielleicht sogar vor, dem Verkaufsstart heute Nacht entgegenzufiebern?

[via androidnext]

Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


ANZEIGE


Beliebte Beiträge auf WEBLOGIT:



Weblogit